GLASER LEMKE Managementberatung nimmt mit Uwe Thiel neuen Associate Partner an Bord

Die GLASER LEMKE Managementberatung verstärkt mit Uwe Thiel als neuem Associate Partner ihre Personalkapazität im Geschäftsbereich der Personalberatung und des Business Development.

Uwe Thiel ist Diplom-Volkswirt mit Abschluss an der LMU München. In seiner bisherigen  mehr als 20-jährigen beruflichen Laufbahn arbeitete Uwe Thiel als Vertriebsleiter in der IT Distribution und als Sales Director Business Development bei einem globalen Beratungshaus in diversen Projekten und setzte dabei zahlreiche innovative Konzepte um.

Als Associate Partner der GLASER LEMKE Managementberatung stellt Uwe Thiel ab sofort seine Erfahrung – insbesondere aus den technologisch orientierten Wachstumsmärkten  rund um die Digitalisierung – IT-Unternehmen und Unternehmensberatungen bei der Besetzung von TOP-Executives, mittleren Führungspositionen sowie von hochqualifizierten Fachkräften zur Verfügung. Ferner übernimmt Uwe Thiel im Umfeld der organischen Wachstumsberatung aktuell als Business Unit Leiter die Verantwortung für den strategischen Geschäftsausbau eines führenden CRM-/CX Anbieter.

Uwe Thiel verfügt über ein sehr umfangreiches Netzwerk im Eco-System der großen und mittelgroßen Beratungsunternehmen.

 „Wir freuen uns, dass wir mit Uwe Thiel einen sehr erfahrenen Manager und Netzwerker gewinnen konnten und so unser Leistungsportfolio erneut ausbauen können“, sagt Ingo Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der GLASER LEMKE Managementberatung.