GLASER LEMKE Managementberatung mit neuem Webauftritt

Hamburg, 3. März 2014: Die Website der GLASER LEMKE Managementberatung hat ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte als auch das Layout und die Optik sind vollständig überarbeitet worden. Ein modernes Design mit leichter Navigation auch für mobile Geräte ermöglicht eine verbesserte Übersichtlichkeit und schnelleres Auffinden benötigter Informationen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Anpassung der Inhalte auf die Anforderungen unserer Kunden gelegt. Neben der optimierten Präsentation unseres erweiterten Beratungsangebots standen die leichtere Verständlichkeit und die deutliche Nutzendarstellung unserer Leistungen im Vordergrund.

Klar herausgehoben wurden die Beratungsfelder, die nachhaltig und messbar zur Sicherung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden beitragen:

  • Mergers & Acquisitions
  • Go-to-Market und Internationalisierung
  • Entwicklung von Business Ecosystemen
  • Sales Management
  • Talent Management und Executive Search

Auch die Vorstellung neuer Partner und die damit verbundene wichtige Erweiterung unseres Leistungsangebots im Bereich der Vertriebsoptimierung sind inhaltlich aufgekommen worden.

„Wir sind überzeugt, dass unser Webauftritt deutlich gewonnen hat. Unsere Kunden sollen sofort sehen, welchen Mehrwert sie durch unsere kompetente Beratung bei der Erarbeitung und operativen Umsetzung organischer und anorganischer Wachstumsstrategien erhalten“, erklärt Geschäftsführer Ingo Glaser.

Menü schließen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.